Vincent-van-Gogh-Schule

Filmpremiere: „Nackt. Das Netz vergisst nie.“
Auf Einladung der SAT 1 Media Group und von Herrn Stahl nahmen circa 50 Schülerinnen und Schüler der 9. und 10. Klassen unserer Schule am 27. März 2017 an einer Filmpremiere im Kino Astor Lounge teil. Titel des Films: „Nackt. Das Netz vergisst nie.“ Der Inhalt dieses Filmes – Cybermobbing – zeigte in aller Deutlichkeit, welche Gefahren im Internet lauern.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg – die Schülerinnen und Schüler durften das Kino über den roten Teppich betreten, es gab Getränke und Snacks, aber das Wichtigste und Schönste für alle war wohl die Möglichkeit, sich mit den Schauspielerinnen und Schauspielern und weiteren Persönlichkeiten fotografieren zu lassen. Davon wurde reichlich Gebrauch gemacht, wie eine Auswahl der Fotos dokumentieren soll. Auf der Wunschliste ganz oben standen Fotos mit Jochen Schropp, Marcel Scorpion, Felicitas Woll, Aleen Kötter, Niklas Nißl und natürlich Carsten Stahl.

MACH JETZT MIT