Prenzlau setzt ein Zeichen!

Carsten Stahl kommt nach Prenzlau. Am 21. und 22. März dieses Jahres will der Anti-Mobbing-Fernseh-Star in zwei Veranstaltungen jeweils rund 900 Schüler erreichen.

Aus den Grundschulen ebenso wie aus den weiterführenden Schulen. Bürgermeister Hendrik Sommer sieht sich in der Pflicht den Schülern ein Präventionsangebote zu unterbreiten, bei denen ihre Sprache gesprochen wird, ihnen jemand gegenüber steht, den sie ernst nehmen. Und genau so einer sei Carsten Stahl. Unterstützt wird das Projekt vom Landkreis Uckermark und dem Staatlichen Schulamt.

Am 21. und 22. März kommt Carsten Stahl in die Uckerseehalle! Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und freuen uns auf viele Schülerinnen und Schüler!

Das Programm ist ab der 4. Klasse geeignet. Eltern sollten in der Schule nachfragen, wenn sie noch keine Information erhalten haben.

MACH JETZT MIT

Mit freundlicher Unterstützung von: